Heike Strzelecki

Ich heiße Heike Strzelecki, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Seit 1990 bin ich staatlich geprüfte Physiotherapeutin.

In meiner Berufslaufbahn habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitetwobei ich mich die letzten 20 Jahre immer mehr auf die Kindertherapie spezialisiert habe, was mir sehr viel Freude bereitet.

Ich arbeite halbtags in der REHA Klinik in Hochried, sowie in der Frühförderstelle in Murnau. Dementsprechend bin ich auch mobil in verschiedenen Kindergärten der Region tätig, wo ich meine Erfahrungen einbringen kann, und auch immer wieder Neue sammle.

Meine Qualifikationen im Detail:

  • Bobath Therapie für Kinder und Erwachsene
  • Psychomotorik
  • Kinderrückenschuleheike-strzeleki
  • Dreidimensionale manuelle Fußtherapie nach Zukunft-Huber
  • Kinesiologisches Tapen
  • Schädelasymmetrien und kindliche Entwicklungsverzögerungen
  • KISS, Schreibabys nach craniosakralen Gesichtspunkten